BREAKING NEWS
Rainbow Six Siege (PC) Open Ladder 5on5 Europe February 8, 2018 7:00 pm
img

Match description

ESL Ladder 5on5 Match vs. Seagulls eSports

 

Kurzanalyse

Das war unser erstes Unentschieden!! 2 Maps, die wir bisher noch nicht in der Ladder gespielt haben, Coastline und Chalet. Das Team um Kieran hat sich weiterentwickelt, das sieht man gerade auf der Map Coastline, über die komplette Map wurde die Feder nie aus der hand gegeben. Jedoch auf der zweiten Map, die Map von SGE, sah man den Plan von SGE. Monty & Hibana-Combi hat gerade in den Angreifer-Runden sehr stark gespielt.

Video kommt richtung Wochenende auf YouTube!! :)

GL HF next match!


Hallo liebe Ely und eSport-Interessierten (08.02.2018)

Ein neuer Versuch in der Ladder wieder Boden gut zu machen. Dieses mal geht es am frühen Donnerstag abend, ab 19:00 Uhr, gegen das Team Seagulls eSports aus Deutschland. In ihrem Roster befindet sich ein ehemaliger Spieler von unserem letzten Gegner GK. SGE ist noch relativ neu in der Ladder, hat erst 2 Matches gespielt, jedoch haben sie sich schon in zwei BombCups beweisen können.

Das Line-Up um Team-Kapitän Kieran wird wie folgt aussehen: Kieran, phoenixstar, Jauchebombe, Toxel, Kobold - als ersatz Nemo.

Wie gewohnt berichten wir direkt nach dem Match über den Ausgang und reichen kurze Zeit später das komplette Match als Video auf YouTube nach.

Mehr Infos?

 

Maps

  • Coastline
    1:0
  • Chalet
    0:1