BREAKING NEWS
Rainbow Six Siege (PC) Open Ladder 5on5 Europe January 31, 2018 8:00 pm
img

Match description

ESL Ladder 5on5 Match vs. Raging Gunners

Na, das war wohl nichts ...

Im gestrigen Match unterliegt das Team von Kapitän Kieran den Raging Gunners mit 1 zu 10 ... Nach dem Match gab es noch eine sehr nette Unterhaltung zwischen den Teams. Produktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, die wir als Team nicht nur annehmen wollen, sondern auch in nächster Zeit umsetzen. Bereits jetzt haben sich beide Clans auf ein Wiederholungsmatch (Datum steht natürlich noch nicht fest) geeinigt und auch beim nächsten LDZ FunCup werden wir das Team um Maximi82 wieder sehen.

Vielen Dank für das Match und bis bald.

P.s.: Das Video kommt bis spätestens zum Wochenende online!


Hallo liebe Ely und eSport-Interessierten (30.01.2018)

Nachdem noTactix letzten Samstag kein Team zusammen gebracht haben und sich seitdem auch nicht mehr bei uns gemeldet haben, geht die Reise in der ESL 5on5 Ladder, für uns natürlich trotzdem weiter. Der nächste Gegner: Die Raging Gunners, sind ein Multigaming-Clan, den es seit August 2016 gibt. Sie haben mehrere Teams im Bereich Rainbow Six: Siege. Wir treten gegen das Team "Jäger" von Team-Kapitän Maximi82 an. Die Jungs haben bereits das eine oder andere Match in der ESL absolviert und stehen nach 2 aufeinanderfolgenden Siegen auf Platz 21 in der Ladder. Diese noch kurze Siegesserie wollen wir vom Elysium beenden.

Im Line-Up um Team-Kapitän Kieran stehen die üblichen Verdächtigen: phoenixstar, Zysco, Jauchebombe und NemoX5.

Wie gewohnt berichten wir direkt nach dem Match über den Ausgang und reichen kurze Zeit später das komplette Match als Video auf YouTube nach.

Mehr Infos?

 

Maps

  • Oregon
    0:5
  • Grenze
    0:3
    1:2