LDZ FUN CUP #2 – 26.08.2017

 BREAKING NEWS

LDZ FUN CUP NUMMERO DUO

Liebe Community Mitglieder und Interessierte 🙂

Am 26. August geht der 2. LDZ Fun Cup, in Tom Clancy´s Rainbow Six: Siege, von statten. UrDestiny (Rekordtitelsieger) hat sich bereits angemeldet. Auch das 1. Team von Nightmare Gaming ist mit am Start. Teamkapitän Kieran im Interview: „Wir wollen besser organisiert spielen, das Zeitmanagement soll besser werden und wir dürfen uns vor dem Gegner nicht beeindrucken lassen“.

Wir hoffen wieder auf zahlreiches Erscheinen des Publikums! 🙂 So macht das einfach wahnsinnig viel Spaß.

Ihr seid auch interessiert mit eurem Team anzutreten, sagt Bescheid: landderzocker.ts3-server.de oder info@land-der-zocker.de

Für den 2. Fun Cup suchen wir auch noch nach Streamern, die den Fun Cup auf Twitch.tv/landderzocker übertragen.

Mögen uns die Server von Ubisoft immer gut gewogen sein.

Gaming images