BREAKING NEWS

ESL Ladder 5on5 Match vs. NoTactix aus der Türkei

Liebe Freunde des Elysiums, 

leider ist der Gegner, aus der Türkei, noTactix, gestern nicht zum Match erschienen. Wir bekommen keine Punkte gutgeschrieben, lediglich nTx hat 3 Strafpunkte erhalten.

Das nächste Match, lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten 🙂

Stay tuned!


Hallo liebe Ely und eSport-Interessierten (21.01.2018)

Nachdem wir leider am 20.01 keinen Gegner in der Ladder gefunden haben, ist der Gegner für die nächste Woche schon fix. Wir spielen gegen NoTactix aus der Türkei. Bisher ein eher unbekanntes Team, mit lediglich einem Sieg nach einem Spiel. Platz 32 (Stand 21.01.2018), damit stehen sie in der Liga (noch) über uns. Das Team von Elysium eSports will daran etwas ändern und sind jetzt schon motiviert bis in die Haarspitzen.

Wie gewohnt berichten wir direkt nach dem Match über den Ausgang und reichen kurze Zeit später das komplette Match als Video auf YouTube nach.

Mehr Infos?

Das Line-Up, für das Match gegen NoTactix, steht noch nicht fest.

 

UPDATE: Das Line-Up gegen noTactix steht und sieht wie folgt aus :

Kieran / phoenixstar / Jauchebombe / ZySco / Kobold

Gaming images